Tirschenreuth Ausgebüxtes Rind eingefangen und an Schild angebunden

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Mit einem Abschleppseil ist ein entlaufenes Rind in der Oberpfalz von Polizisten eingefangen und an ein Verkehrsschild gebunden worden. Das Tier war in der Nacht zu Sonntag auf einer Staatsstraße bei Fuchsmühl (Landkreis Tirschenreuth) unterwegs gewesen, wie die Polizei mitteilte. Der Besitzer war bereits auf der Suche, er fand sein inzwischen eingefangenes Rind bei den Beamten. Das Tier wurde wohlbehalten wieder zurückgebracht.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading