Tigers vor dem Köln-Spiel

Noch Raum für Verbesserungen


Mit der Verteidigungsarbeit seines Teams, hier Brandon Manning (l.) in Aktion, ist Tigers-Trainer Tom Pokel noch nicht ganz zufrieden.

Mit der Verteidigungsarbeit seines Teams, hier Brandon Manning (l.) in Aktion, ist Tigers-Trainer Tom Pokel noch nicht ganz zufrieden.

Nach Krefeld ist vor Köln. Schon am Donnerstag ging es für die Straubing Tigers in die Domstadt. Am Freitagabend (19.30 Uhr/Magenta Sport) wartet dort das Auswärtsspiel gegen die Haie. Mit im Gepäck: Eine neue Portion Selbstvertrauen, denn mit dem 4:3 am vergangenen Sonntag gegen die Pinguine konnten die Niederbayern die Serie von sechs Niederlagen in Folge endlich stoppen. "Am Sonntag haben wir einen Schritt in die richtige Richtung gemacht", meinte Trainer Tom Pokel nüchtern.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat