Tigers-Trainer im Interview

Tom Pokel: "Wir sind auf dem richtigen Weg"


"Wir sind nahe dran, in die Erfolgsspur zurückzufinden", glaubt Trainer Tom Pokel.

"Wir sind nahe dran, in die Erfolgsspur zurückzufinden", glaubt Trainer Tom Pokel.

Von Sebastian Groß

Zwei Siege aus neun Spielen, sieben Punkte. Die Bilanz der Straubing Tigers in der DEL-Saison 2021/22 liest sich nicht schön. Doch Tom Pokel, Cheftrainer der Niederbayern, denkt positiv und sieht seine Mannschaft auf dem richtigen Weg. Die meisten Statistiken sprächen für die Stärke seiner Auswahl, so der 54-jährige US-Amerikaner. Jetzt müsse sich sein Team nur noch für den zuletzt gezeigten Aufwand belohnen. Im Interview blickt der Tigers-Dompteur noch einmal auf die schwierige Phase zurück und erklärt, wo er die Ansatzpunkte zur Trendwende sieht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

0 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden

Weitere Empfehlungen