Tiefenbacher in Dubai

Michael Braun kocht bei Expo-Weltausstellung


Michael Braun aus Stein ist Koch aus Leidenschaft.

Michael Braun aus Stein ist Koch aus Leidenschaft.

Michael Braun aus Stein liebt neue Herausforderungen. Er hat in den besten Küchen Europas gearbeitet, auf einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik gekocht und in diversen Feinschmeckerlokalen Gäste mit seiner Kochkunst verwöhnt. Doch das ist dem 31-jährigen Küchenmeister aus Stein nicht genug. Und so hat er sich im Dezember vergangenen Jahres in ein neues Abenteuer gestürzt: Er arbeitet als Küchenchef im Baden-Württemberg-Pavillon bei der Expo-Weltausstellung in Dubai. Dabei hatte Braun eigentlich ganz andere Pläne.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat