Tiefenbach Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf B85

Bei einem Unfall im Landkreis Passau ist ein Mann gestorben (Symbolbild). Foto: Fredrik von Erichsen/dpa

Auf der Bundesstraße 85 bei Tiefenbach im Landkreis Passau ist am Freitagabend ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Gegen 21 Uhr wollte der 59-Jährige mit seinem leichten Motorrad von Tiefenbach kommend nach links in die B85 abbiegen. Dabei übersah er laut Angaben der Polizei, dass von links auf der Bundesstraße ein Auto kam. Der Motorradfahrer wurde von dem Auto erfasst und wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der 51-jährige Autofahrer und seine Kinder blieben unverletzt. Die Bundesstraße musste etwa zwei Stunden gesperrt werden. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading