Thronjubiläum

Ein Sandwich für die Queen zum Thronjubiläum


Ein Bär zum Tee: Elizabeth II. tritt in witzigem Video mit Kinderbuchfigur Paddington Bär auf. Berichten zufolge war das Video bereits im März auf Schloss Windsor gedreht worden.

Ein Bär zum Tee: Elizabeth II. tritt in witzigem Video mit Kinderbuchfigur Paddington Bär auf. Berichten zufolge war das Video bereits im März auf Schloss Windsor gedreht worden.

Die Queen war bei dem Konzert vor dem Buckingham-Palast zwar nur als Darstellerin in einem Video dabei. Das jedoch sorgte für viel Begeisterung. Schließlich traf Königin Elizabeth II. auf keinen Geringeren als Paddington. In dem Clip sieht man die beiden im Schloss beim Nachmittagstee. Der Bär verbreitet wie gewohnt Chaos. Um die Wogen zu glätten, bietet er ihr ein Marmeladensandwich an, welches er stets unter seinem Hut trägt. Sie lehnt höflich ab und zaubert ihrerseits eines aus ihrer Handtasche. "Für später", sagt sie und zeigt sich dabei, wie Briten sie in diesen Tagen am liebsten sehen, mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat