Theater Nikola

Kurzweiliger Theaterabend in Landshut


In "Herz sticht - oder auch nicht" klären Sonja Trompke (Zweite von links) und Mathias Paintner (rechts) als schon länger verheiratetes Paar die frisch Verliebten Ina Lehmann und Dominik Sax auf, was eine Ehe ausmacht.

In "Herz sticht - oder auch nicht" klären Sonja Trompke (Zweite von links) und Mathias Paintner (rechts) als schon länger verheiratetes Paar die frisch Verliebten Ina Lehmann und Dominik Sax auf, was eine Ehe ausmacht.

Einen "äußerst vergnüglichen Theaterabend" hatte das Theater Nikola mit dem Stück "Ein PAAR Beziehungen" verheißen, das am Samstagabend im sehr gut besuchten Pfarrsaal St. Nikola seine Premiere hatte. Kein kleiner Anspruch also, dem das Theater Nikola aber durchaus gerecht wurde.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat