The Voice of Germany (Video) Die Finalisten 2020 und die Überraschung des Abends

Wer ins Finale einzieht, das wurde am Sonntag bei The Voice entschieden. Foto: Jens Kalaene/dpa

Am Sonntag fand das Halbfinale 2020 bei The Voice of Germany statt. In den Videos unten seht ihr nochmal die Siegersongs.

Es war ein Halbfinale, dass dem zehnjährigen Jubiläum von The Voice of Germany würdig war. Durchsetzen konnten sich in dem sehr starken Teilnehmerfeld Tosari Udayana mit dem Song "It' Gonna Be Me" (Team Mark Forster), Mael & Jonas mit "Shut up -Dance" (Team Nico Santos), Paula Dalla Corte mit "Another Love" (Team Samu und Ray) und Alessandro Pola mit "Drops of Jupiter" (Comeback Stage/Team Michael). Und dann war da natürlich noch der Kandidat von Stefanie und Yvonne. In der Ausscheidung sollten eigentlich Noah Sam und Juan Geck stehen. Doch wegen einer Krankheit hatte Noah Sam absagen müssen. Deswegen musste das Team einen Künstler nachnominieren – und entschied sich für Oliver Henrich, der prompt auch den Einzug ins Finale mit dem Song "Before you go" schaffte. Alle Videos der Finalisten seht ihr unten.

 

 

 

 

 

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading