The Voice of Germany 2020 Das sind die Halbfinalisten von Nico Santos

Die The Voice of Germany Halbfinalisten 2020 aus dem Team Nico Santos: (v.l.) Mael und Jonas, Nico. Foto: glomex

Bei The Voice of Germany entschied Coach Nico Santos am Donnerstag über seine Halbfinalisten – und trennte ein Liebespaar auf den Stühlen, die das Weiterkommen bedeuten.

Sie sind offiziell das erste Paar, dass sich im Rahmen von The Voice of Germany kennenlernte: der 22-jährige Nico Traut und die 23-Jährige Hannah Wilhelm. Am Donnerstag sah es dann in der Musik-Show the Voice of Germany kurzzeitig so aus, als ob sie sogar frisch verliebt gemeinsam ins Halbfinale von The Voice einziehen könnten. Denn sowohl Nico als auch Hannah hatten in den "Sing Offs" einen der beiden begehrten roten Stühle ergattert, die den Einzug in das Halbfinale bedeuten.

Doch es kam anders. Das Duo Mael und Jonas überzeugte Nico Santos mit ihrer lässigen wie gesanglich beindruckenden Performance. Und so musste der eine Teil des Pärchens einen Stuhl räumen: Hannah. Doch sie betonte, dass sie nun ganz einfach umso mehr für ihren Schatz Nico mitfiebern werde. Nico Santos Team im Halbfinale besteht damit nur aus Jungs. Sehen Sie hier die Videos der Halbfinalisten – und von Hannah, die dann doch nicht weiter kam.

Und hier das Video von Hannah Wilhelm, die es nicht ins Halbfinale geschafft hat. 
 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading