The Voice of Germany 2020 Das sind die Halbfinalisten von Yvonne und Stefanie

Die Halbfinalisten 2020 von Team Yvonne und Stefanie: Noah Sam Honegger (links) und Juan Geck. Foto: glomex

Bei The Voice of Germany entschieden Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß am Sonntag über ihre Halbfinalisten. Bei einem Auftritt herrschte im Anschluss schweigen im Studio.

Noah Sam Honegger bezauberte das Publikum ein weiteres Mal mit seinem Auftritt. Er spielte Gitarre und sang "Hurt" in der Version von Jonny Cash – ein bewegender Bühnenmoment, bei dem die Coaches noch im Anschluss an den Auftritt momentelang still waren, bevor sich Rea Garvey zu Wort meldete. Noah Sam habe alle Herzen geöffnet, Millionen Zuschauer hätten sich in ihn verliebt. Yvonne Catterfeld sagte, dass er ein Geschenk für die Sendung sei. 

Der zweite Halbfinalist aus dem Team von Yvonne und Stefanie ist Juan Geck. Der Allstar konnte sich mit dem Song "Pray" von Sam Smith durchsetzen. Ein sicherer Durchmarsch war es für ihn nicht. Die Coaches waren zwar überzeugt von seinem gesanglichen Können, ließen aber durchblicken, dass sie sich noch mehr von seiner Persönlichkeit in seinen Auftritten wünschen würden. Letztlich entschied Yvonne aber, dass er weiterkommen sollte.    

Hier nocheinmal die Auftritte der Halbfinalisten von Yvonne und Stefanie.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading