Teugn

Hochwertiger Audi mit Keyless-Go-System gestohlen


In Teugn (Landkreis Kelheim) wurde am Wochenende ein Audi SQ7 gestohlen (Symbolbild).

In Teugn (Landkreis Kelheim) wurde am Wochenende ein Audi SQ7 gestohlen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

In der Nacht auf Samstag haben Unbekannte in Teugn (Kreis Kelheim) einen Audi mit Keyless-Go-System gestohlen. Die Kriminalpolizei Landshut bittet um Hinweise.

Zwischen Freitag, 23.15 Uhr, und Samstag, 5.30 Uhr, sollen eine oder mehrere Täter den Audi SQ7 laut Angaben der Polizei gestohlen haben. Das hochwertige Fahrzeug mit dem Teilkennzeichen "KEH-" war mit einem Keyless-Go-System ausgestattet. Der Wert des Autos liegt im sechsstelligen Eurobereich. Zeugen hörten zwischen 5 und 5.30 Uhr verdächtige Geräusche. Die Polizei vermutet, dass diese mit dem Diebstahl in Zusammenhang stehen.

Die Kriminalpolizei Landshut hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder anderweitige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 0871/9252-0 bei der Kriminalpolizei Landshut oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.