Testspiel

Landshut und Bogen trennen sich unentschieden


Der TSV Bogen (hier Tomas Krbecek) spielte unentschieden im Testspiel bei der SpVgg Landshut.

Der TSV Bogen (hier Tomas Krbecek) spielte unentschieden im Testspiel bei der SpVgg Landshut.

Von Redaktion idowa

Die beiden Landesligisten Landshut und Bogen haben sich in einem Testspiel am Montag mit einem Remis getrennt.

Keinen Sieger gab es am Montagabend im Testspiel zwischen den beiden Fußball-Landesligisten SpVgg Landshut und TSV Bogen. 1:1 hieß es am Ende der Partie, die auf dem Landshuter Kunstrasen ausgetragen wurde.

Patrick Sudol brachte dabei die "Spiele" aus der Landesliga Südost bereits in der 5. Minute in Führung. Lukas Käufl glich in der zweiten Halbzeit für die Rautenstädter aus (68.).

Für Landshut war es bereits das vierte Testspiel. Auf eine deutliche Niederlage gegen Donaustauf (0:5) war ein knapper Sieg über den Bayernligisten Hankofen gefolgt (1:0). Nun gab es zwei Unentschieden in Folge. Bogen hat derweil mit einem Sieg (3:0 gegen Waldkirchen), einer Niederlage (0:1 beim ASV Cham) und einem Remis in der bisherigen Vorbereitung schon alle Ergebnisse durch.