Testspiel Jahn Regensburg dreht Testspiel gegen SpVgg Unterhaching

Spielbälle liegen auf dem Rasen. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Der SSV Jahn Regensburg hat sein vorletztes Testspiel vor dem Start der 2. Fußball-Bundesliga gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Mersad Selimbegovic drehte am Freitag die Partie gegen den Viertligisten SpVgg Unterhaching und siegte mit 2:1 (0:1). Sebastian Maier brachte die Hachinger in der 18. Minute in Führung. Christian Schmidt (59.) und Scott Kennedy (73.) waren für die Regensburger erfolgreich, die ihren letzten Test am Samstag (14.00 Uhr) in Grassau gegen Norwich City aus England bestreiten. In der 2. Bundesliga treffen die Oberpfälzer am ersten Spieltag am 16. Juli (13.00 Uhr) zuhause auf den SV Darmstadt.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading