Teisnach: Auto übersehen Unfall auf der Kaikenrieder Straße

Am weißen Hyundai entstand Totalschaden, auch der Audi wurde schwer beschädigt. Die Insassen wurden nur leicht verletzt. Foto: Thomas Hobelsberger

Zum Glück nur leicht verletzt wurden am Montagnachmittag kurz nach 15 Uhr ein 68-jähriger Mann und eine 44-Jährige aus dem Landkreis Regen bei einem Autounfall bei Teisnach.

Der Mann kam mit seinem Audi aus Richtung Furthof und wollte in die Kaikenrieder Straße einbiegen. Dabei übersah er nach eigenen Angaben die 44-jährige, die mit ihrem Hyundai von Teisnach Richtung Kaikenried unterwegs war. Laut Polizei fuhr vor der 44-Jährigen ein weiteres Auto, das dann links nach Furthof abbog und ihm eventuell so die Sicht nahm.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading