Tegernheim Vermisste Seniorin wohlbehalten aufgefunden

Eine Seniorin aus Tegernheim wurde am Donnerstag zeitweise vermisst. Mittlerweile konnte sie wohlbehalten aufgefunden werden. (Symbolbild) Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild

Am Donnerstagmorgen wurde eine 81-jährige Frau aus Tegernheim als vermisst gemeldet. Mittlerweile konnte sie wohlbehalten aufgefunden werden.

Wie die Polizei mitteilte, hatte die Seniorin ihre Wohnung in den Morgenstunden verlassen. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sie hilflos umher irrt, bat die Polizei bei der Suche auch die Bevölkerung um Mithilfe. Mit Erfolg: Die vermisste Seniorin konnte am Abend im Stadtgebiet von Regensburg angetroffen werden. Sie war wohlauf und wurde von ihren Angehörigen abgeholt. Die Polizei dankt allen, die die Suche nach der Vermissten unterstützt haben.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading