Tegernheim

Vermisste Seniorin wohlbehalten aufgefunden


Eine Seniorin aus Tegernheim wurde am Donnerstag zeitweise vermisst. Mittlerweile konnte sie wohlbehalten aufgefunden werden. (Symbolbild)

Eine Seniorin aus Tegernheim wurde am Donnerstag zeitweise vermisst. Mittlerweile konnte sie wohlbehalten aufgefunden werden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Donnerstagmorgen wurde eine 81-jährige Frau aus Tegernheim als vermisst gemeldet. Mittlerweile konnte sie wohlbehalten aufgefunden werden.

Wie die Polizei mitteilte, hatte die Seniorin ihre Wohnung in den Morgenstunden verlassen. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sie hilflos umher irrt, bat die Polizei bei der Suche auch die Bevölkerung um Mithilfe. Mit Erfolg: Die vermisste Seniorin konnte am Abend im Stadtgebiet von Regensburg angetroffen werden. Sie war wohlauf und wurde von ihren Angehörigen abgeholt. Die Polizei dankt allen, die die Suche nach der Vermissten unterstützt haben.