Tausende beim Mittelaltermarkt in Winzer

Leben und feiern wie zur Zeit der Ritter


Vor allem Familien mit Kindern hatten ihre Freude an dem mittelalterlichen Treiben rund um die Winzerer Burgruine.

Vor allem Familien mit Kindern hatten ihre Freude an dem mittelalterlichen Treiben rund um die Winzerer Burgruine.

Lange mussten sich die Menschen in der Region wegen der Pandemie gedulden, doch am Wochenende war es endlich wieder soweit: Der Mittelaltermarkt rund um die Burgruine in Winzer war Schauplatz für das Festwochenende anlässlich des Jubiläums "700 Jahre Markterhebung".

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat