Tattoo-Convention

Kunst am Körper in Landshuts Sparkassen-Arena


Eindrücke von der Tattoo-Messe

Eindrücke von der Tattoo-Messe

Tätowierungen sind sicherlich nicht jedermanns Sache - aber von einer Subkultur sind sie mittlerweile ebenfalls weit entfernt. Insofern war es nicht überraschend, dass schon zur Eröffnung der Landshuter Tattoo-Convention am Samstagmittag die Sparkassen-Arena gut besucht war. Sehr wahrscheinlich auch deshalb, weil während der letzten beiden Jahre aus bekannten Gründen derartige Messen kaum oder überhaupt nicht stattfinden konnten, der Nachholbedarf der Tattoo-Freunde also entsprechend groß war.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat