Tanken in Cham Diesel und Super für 9,99 Euro

"Die Zahlen sind Absicht", sagt die Mitarbeiterin. Aktuell hat die Chamer Jet-Tankstelle weder Diesel noch Super. Foto: Melanie Schmid

"Hoffentlich stimmt das nicht", sagt ein Mann und blickt kopfschüttelnd auf die Anzeige der Tankpreise bei der Chamer Jet-Tankstelle. 9,99 Euro für Diesel, 9,99 Euro für Super - das kann doch nur ein Versehen sein, oder?

Nein, sagt eine Mitarbeiterin der Tankstelle. "Diese Zahlen sind Absicht!" Denn: "Wir haben aktuell keinen Diesel und keinen Super." Die Zahlenkombination 0,00 könne aber auf die Anzeigentafel nicht eingetippt werden.

Daher haben die Mitarbeiter dreimal die 9 gewählt. "Sobald wir die Kraftstoffe wieder verfügbar haben, wird die Anzeige auch wieder angepasst", erklärt die Mitarbeiterin.

Sie bittet um Verständnis bei den Kunden - und erklärt, dass die Jet-Tankstelle nicht die Einzige sei, die vor diesem Problem stünde. Super E10, Super+ und AdBlue können die Kunden aktuell aber problemlos tanken.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading