Tagung

Schulverband Miltach verabschiedet Haushalt 2023


Wird noch begrünt: der neu gestaltete Vorplatz der Schule. Mit dieser letzten Verschönerungsaktion findet der jahrelange An- und Umbau der Schule mit Ganztagsschule und Sporthalle auch im Außenbereich sein Ende.

Wird noch begrünt: der neu gestaltete Vorplatz der Schule. Mit dieser letzten Verschönerungsaktion findet der jahrelange An- und Umbau der Schule mit Ganztagsschule und Sporthalle auch im Außenbereich sein Ende.

Die Beschlussfassung für den Haushalt 2023 und der Finanzplan für die Jahre 2024 bis 2026 waren die Hauptpunkte bei der letzten öffentlichen Sitzung des Schulverbandes Miltach. Die Sanierung der Miltacher Schule steht kurz vor dem Abschluss, berichtete Bürgermeister Johann Aumeier.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat