Tag der offenen Tür

Dingolfinger Musikschule stellte sich vor


Die Musikschüler zeigten über den ganzen Tag hinweg ihr Können.

Die Musikschüler zeigten über den ganzen Tag hinweg ihr Können.

Die Städtische Musikschule Dingolfing präsentierte sich am Samstagnachmittag beim traditionellen "Tag der offenen Türe". Dabei konnten die interessierten Kinder einmal genauer hinter die Kulissen der bayernweit bekannten Musikschule blicken. Mit der Resonanz zeigte sich Musikschulleiter Ludwig Beck, der weit mehr als 500 kleine und große Bürger der Kreisstadt begrüßen konnte, bei diesem Neustart mehr als zufrieden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat