SV Essenbach

Beste Stimmung und zufriedene Besucher im Volksfest


Beste Stimmung und zufriedene Besucher beim Essenbacher Volksfest.

Beste Stimmung und zufriedene Besucher beim Essenbacher Volksfest.

Von Redaktion Landkreis Landshut

Wenn auch der Bieranstich am Freitag ins Zelt verlegt werden musste, weil man nicht wusste, wie sich das Gewittergebiet entwickeln würde, konnte sich der Vorstand des Sportvereins unter Gregor Wiethaler über drei stimmungsvolle und friedliche Tage freuen. Von Anfang an merkte man, sobald man das Volksfestgelände betrat, wie froh die Besucher waren, sich nach zwei volksfestabstinenten Jahren wieder treffen zu können.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat