Stromausfall am Stadtplatz Feuerwehreinsatz bei der Sparkasse Plattling

Bei der Sparkasse Plattling kam es im Keller zu einer Rauchentwicklung. Foto: Nadine Bachmeier

Am Montagvormittag ist es in der Sparkasse Plattling zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. 

Die Feuerwehr rückte um kurz nach halb 11 Uhr zur Sparkasse am Stadtplatz in Plattling aus. Nach ersten Informationen kam es im Keller beim Verteilerkasten zu einer Rauchentwicklung. Folglich fiel am gesamten Stadtplatz etwa eine Stunde lang der Strom aus, es funktionierten auch die Ampel nicht mehr. Die Sparkassen-Mitarbeiter mussten das Gebäude verlassen. 

Die Sparkassen-Filiale am Stadtplatz wird wegen des Brandes den ganzen Montag über geschlossen bleiben. Auch die Bankautomaten sind am Montag nicht zugänglich. Erst am morgigen Dienstag wird die Filiale für die Kunden wieder zugänglich sein.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading