Stress in der Disco

Mehrere Schlägereien im Freisinger Nachtleben


Einige Partygänger hatten am Wochenende in Freising offenbar überschüssige Aggressionen. (Symbolbild)

Einige Partygänger hatten am Wochenende in Freising offenbar überschüssige Aggressionen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Wochenende ist es in einer Freisinger Diskothek zu mehreren handgreiflichen Auseinandersetzungen gekommen, bei denen mehrere Streithähne verletzt wurden.

Laut Polizeibericht geriet am Samstag gegen 2 Uhr zunächst ein 23-jähriger Gast mit dem Türsteher der Disko aneinander, nachdem er hinausgeflogen war, weil er allzu betrunken war. Beim folgenden Schlagabtausch erlitten Beide leichte Verletzungen im Gesicht.

Am Sonntag gegen 4.20 Uhr schlugen dann ein 18- und ein 19-jähriger Gast der Diskothek aufeinander ein, wobei einer der beiden einen Nasenbeinbruch erlitt, jedoch die Behandlung durch Rettungssanitäter vor Ort ablehnte. Die Kontrahenten wurden von Polizeibeamten getrennt und ihrer Wege geschickt - was die Streithähne aber nicht davon abhielt, sich wenig später erneut zu prügeln. Die Beamten schickten sie schließlich per Platzverweis nach Hause.