Streit im Kreis Freyung-Grafenau

Mutter bedroht Sohn mit Messer


Ein Sohn ist in Schöfweg auf seine Mutter losgegangen, woraufhin sie ein Messer nahm und ihn bedrohte. (Symbolbild)

Ein Sohn ist in Schöfweg auf seine Mutter losgegangen, woraufhin sie ein Messer nahm und ihn bedrohte. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Dienstagabend ist in Schöfweg im Landkreis Freyung-Grafenau ein Streit zwischen Mutter und Sohn eskaliert. Beide waren betrunken.

Gegen 22.30 Uhr riss der 24-jährige Sohn seiner 53-jährigen Mutter laut Polizei ein Haarbüschel aus, woraufhin sie ein großes Küchenmesser nahm und damit auf ihn zeigte. Der Lebensgefährte der 53-Jährigen konnte den Streit dann schlichten. Es wurden entsprechende Ermittlungsverfahren gegen beide wegen Körperverletzung und Bedrohung eingeleitet.