Streit in Ergolding eskaliert

Mann und Frau werfen sich Bierflaschen ins Gesicht


Ein Mann und eine Frau haben sich bei einem Streit in Ergolding mit Bierflaschen beworfen. (Symbolbild)

Ein Mann und eine Frau haben sich bei einem Streit in Ergolding mit Bierflaschen beworfen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Warum ein Streit am Samstagabend in einer Wohnung in Ergolding eskaliert ist, konnte die Polizei noch nicht ermitteln. Vermutlich aber, so heißt es in einer Meldung, sei es der vorangegangene Alkoholkonsum einer 42-Jährigen und eines 46-Jährigen aus Ergolding gewesen, weshalb sie sich im Verlauf des Streits Bierflaschen ins Gesicht warfen.

Gegen 23.05 Uhr musste die Polizei eingreifen und den Streit schlichten. Allerdings war die 42-Jährige nicht einverstanden mit den Maßnahmen der Polizei und der Behandlung im Krankenhaus, weshalb sie die Beamten fesseln mussten. Der 46-Jährige, der nur leicht verletzt war, wurde von seiner Mutter nach Hause gebracht.

Im Rahmen des Einsatzes fanden die Beamten Marihuana in der Wohnung, was zu einer zusätzlichen Anzeige gegen die 42-Jährige führte.