Streit in Dingolfing Mann bedroht 39-Jährigen bei Auseinandersetzung

Am Sonntag kam es in Dingolfing zu einer Auseinandersetzung (Symbolbild). Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa
Am Sonntag kam es in Dingolfing zu einer Auseinandersetzung (Symbolbild). Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa

In Dingolfing hat ein 49-Jähriger einem anderen Mann damit gedroht, ihn umbringen zu wollen. Die Polizei ermittelt.

Der Vorfall ereignete sich laut Polizei am Sonntag gegen 10 Uhr. Dabei soll es im Hauseingang eines Mehrfamilienhauses in der Dompfaffstraße zu einem Streit zwischen zwei Männern gekommen sein. Der 49-Jährige drohte dabei dem 39-Jährigen, dass er ihn abstechen wolle. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige gestellt. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading