Streit eskaliert

Viechtacherin bedroht Paketboten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Was bei einem Streit zwischen Paketboten und Empfängerin am Mittwoch genau vorgefallen ist, muss die Polizei Viechtach noch klären. Offenbar war dabei ein Messer im Spiel.

Ein 41-jähriger Paketzusteller aus einem Nachbarlandkreis erstattete Strafanzeige bei der Polizeiinspektion Viechtach gegen eine 40-jährige Frau aus dem Stadtbereich Viechtach.

Bei der Zustellung des Pakets gab es ersten Ermittlungen nach Unstimmigkeiten zwischen den beiden Beteiligten, die letztendlich im Streit endeten. Dabei soll auch ein Küchenmesser im Spiel gewesen sein, das die Frau in der Hand hielt. Ob mit diesem Messer von Seiten der Frau gedroht oder eventuelle Stichbewegungen ausgeführt worden sind, ist noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Letztendlich kam es zu keinerlei Verletzungen. Von Seiten der Polizei Viechtach wurde ein Ermittlungsverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung gegen die Frau eingeleitet und das Messer sichergestellt.