Streit eskaliert

Schlägerei vor Dingolfinger Diskothek


Vor einer Diskothek in Dingolfing ist ein Streit eskaliert.

Vor einer Diskothek in Dingolfing ist ein Streit eskaliert.

Von Redaktion idowa

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist ein Streit vor eine Diskothek in der Mengkofener Straße in Dingolfing eskaliert.

Wie die Polizei mitteilt, gerieten gegen 1.10 Uhr mehrere Gäste in einen Streit, in dessen Verlauf ein 31-Jähriger einem 41-Jährigem mit dem Kopf gegen die Nase schlug. In der Folge schlug der 41-Jährige zurück.

Ein Mitarbeiter des Security-Dienstes versuchte die Parteien zu trennen, woraufhin sich der Begleiter des 31-Jährigen einmischte und es zu Handgreiflichkeiten kam. Die beiden Männer wurden leicht verletzt. Bei der polizeilichen Aufnahme wurde dem 31-jährigen ein Platzverweis erteilt, da er betrunken und weiterhin aggressiv war. Da der Mann dem Platzverweis trotz mehrfacher Aufforderung nicht nachgekommen ist, wurde er in Gewahrsam genommen. Er musste den Rest der Nacht in der Haftzelle der Polizeiinspektion Dingolfing verbringen.