Frau angefahren

29-Jährige und 76-Jährige geraten in Plattling aneinander


Der Streit eskalierte schließlich und eine der Kontrahentinnen wurde verletzt. (Symbolbild)

Der Streit eskalierte schließlich und eine der Kontrahentinnen wurde verletzt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Dienstagnachmittag ist es in einer Bankfiliale in Plattling zu einem Streit zwischen zwei Frauen gekommen, der schließlich körperlich ausgetragen wurde. Dabei wurde die jüngere der beiden anefahren.

Gegen 16.15 Uhr kam es laut Polizeiangaben in einer Bankfiliale am Preysingplatz zunächst zu einer verbalen Streitigkeit zwischen einer 76-Jährigen und einer 29-Jährigen. Der Streit der beiden Frauen eskalierte schließlich in eine körperliche Auseinandersetzung. Als sich die ältere der beiden Kontrahentinnen mit ihrem Auto entfernen wollte, versuchte die jüngere dies zu verhindern, wurde dabei angefahren und leicht verletzt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Plattling in Verbindung zu setzen.