Strecke lange gesperrt

Lastwagen kippt zwischen Sulzbach und Mittich um


Ein Lastwagenfahrer ist am Mittwochvormittag im Landkreis Passau von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt. (Symbolbild)

Ein Lastwagenfahrer ist am Mittwochvormittag im Landkreis Passau von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein Lastwagenfahrer ist am Mittwochvormittag im Landkreis Passau von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt.

Laut Polizeibericht ereignete sich der Unfall kurz vor 11 Uhr zwischen Sulzbach und Mittich. Aus noch unbekannter Ursache geriet der 24-Jährige ins Bankett, sein Lastwagen kippte daraufhin um und landete im angrenzenden Graben. Der Fahrer hatte Glück im Unglück - er blieb unverletzt. Sein Lastwagen muss allerdings aufwendig geborgen werden. Die Ortsverbindungsstraße war mehrere Stunden lang für den Verkehr gesperrt..