Straubinger Herbstfest Die Ampel zeigt wie viele Besucher da sind

Auf idowa.de wird eine Ampel anzeigen, wie viele der Plätze im Herbstfest noch frei sind. Foto: Ulli Scharrer
Auf idowa.de wird eine Ampel anzeigen, wie viele der Plätze im Herbstfest noch frei sind. Foto: Ulli Scharrer

999 - soviele Gäste dürfen gleichzeitig das Herbstfest am Hagen besuchen. Es gibt Einlasskontrollen nach dem 3G-Motto "geimpft, genesen oder getestet". Damit niemand entäuscht wieder heimfahren muss, wird es auf der Internetplattform idowa.de eine "Ampel" geben, die einen Hinweis darauf zeigen wird, wie viele Plätze noch frei sind. Bei Grün bekommt man leicht noch einen Platz, bei Gelb auch noch und bei Rot, das weiß man ja, das heißt dann Stopp! Leider kein Platz mehr frei. Bitte etwas warten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading