Straubinger Hallenbad

Schwimmverein hofft auf baldige Aquatherm-Öffnung


Die Schwimmschule musste in den vergangenen Monaten nach kurzer Anfangsphase wie alle Straubinger auf das Aquatherm verzichten. Bald könnte es nun soweit sein und die Vereinsmitglieder können wie hier bei der Eröffnung endlich wieder ihre Bahnen ziehen.

Die Schwimmschule musste in den vergangenen Monaten nach kurzer Anfangsphase wie alle Straubinger auf das Aquatherm verzichten. Bald könnte es nun soweit sein und die Vereinsmitglieder können wie hier bei der Eröffnung endlich wieder ihre Bahnen ziehen.

Das Aquatherm-Hallenbad soll unter der Voraussetzung von beanstandungsfreien Analyseergebnissen voraussichtlich Anfang April wiedereröffnen. Das würde nicht zuletzt den Straubinger Schwimmverein freuen, der bereits während der Bauphase auf andere Bäder ausweichen musste und nun aufgrund der Nachbesserungen erneut vier Monate auf das Bad verzichtet hat.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat