Straubinger Geschäftswelt

Im Kampf gegen Leerstände in der Innenstadt


Im Dezember wurde bekannt, dass die "S. Oliver"-Filiale am Ludwigsplatz schließt. Wie es mit dem Geschäft weitergeht, steht derzeit noch nicht fest.

Im Dezember wurde bekannt, dass die "S. Oliver"-Filiale am Ludwigsplatz schließt. Wie es mit dem Geschäft weitergeht, steht derzeit noch nicht fest.

Leerstände in der Straubinger Innenstadt beschäftigen die Vertreter der Werbegemeinschaft, des Stadtmarketings und der Einzelhandelssprecher.  Im Gespräch mit unserer Mediengruppe erklären sie, wie es mit ihnen weitergehen soll.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat