Straubinger bei ProSieben

Joko und Klaas gegen Florian Wende


Bei dem Quiz musste Florian für den Sieg zwei von fünf Fragen richtig beantworten. Die Fragen wurden aber durch verschiedene Tricks von Joko und Klaas unleserlich gemacht.

Bei dem Quiz musste Florian für den Sieg zwei von fünf Fragen richtig beantworten. Die Fragen wurden aber durch verschiedene Tricks von Joko und Klaas unleserlich gemacht.

Es ist ein ganz besonderer Moment. Der Moment, wenn man seine Idole aus dem Fernsehen nicht nur live als Zuschauer anfeuern kann, sondern auch mit ihnen auf der Bühne steht. So einen Moment durfte der Straubinger Florian Wende, Redakteur bei der Freistunde, erleben. In der Fernsehshow "Joko und Klaas gegen ProSieben" trat er in einem besonderen Quiz gegen die beiden wohl bekanntesten Kindsköpfe Deutschlands an. Was hinter den Kameras abläuft und wie es sich anfühlt, gegen seine Idole anzutreten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat