Straubing Zwei Verletzte bei Unfall in der Gabelsbergerstraße

Bei dem Unfall in der Gabelsbergerstraße waren laut Polizeiangaben zwei Menschen verletzt worden. Foto: Hans Filipcic

Am Donnerstagnachmittag waren zwei Autos in der Gabelsbergerstraße in Straubing in einen Unfall verwickelt. Zwei Menschen wurden bei dem Frontalzusammenstoß verletzt.

Der Unfall war anscheinend beim Linksabbiegen passiert: Ein Autofahrer war in die Gabelsbergerstraße eingebogen und hatte zu spät gesehen, dass ihm dort ein Auto auf der Vorfahrtsstraße entgegenkam. Es kam zum Crash, bei dem die beiden Fahrer verletzt wurden. Lebensgefahr bestand aber nicht. Der Rettungsdienst brachte die Autofahrer ins Krankenhaus.

Der Zusammenstoß war laut Angaben der Polizei gegenüber idowa derart heftig, dass keines der Autos mehr fahrbereit war. Sie mussten abgeschleppt werden. Erst um kurz vor 17 Uhr waren die Autos beiseite geräumt und die Straße wieder frei.

Vor Ort im Einsatz waren neben Polizei auch Feuerwehr und Rettungskräfte.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading