Landkreis Regensburg

Vermisster Schüler (12) ist wieder zuhause


Bereits nach wenigen Stunden konnte der Schüler wieder seinen Eltern übergeben werden. (Symbolbild)

Bereits nach wenigen Stunden konnte der Schüler wieder seinen Eltern übergeben werden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Das ging schnell: Nur wenige Stunden, nachdem die Straubinger Polizei einen zwölfjährigen Schüler als vermisst meldete, konnte der Jugendliche wohlbehalten aufgefunden werden.

Laut derzeitigem Kenntnisstand hatte der Zwölfjährige in der Nacht auf Freitag die Wohnung seiner Eltern verlassen und war nicht zurückgekehrt. Daraufhin wurde er am Freitagnachmittag als vermisst gemeldet. Noch am selben Tag konnte der Schüler in Straubing wohlbehalten aufgegriffen werden. Er wurde im Anschluss seinen Eltern übergeben. Die Polizei bedankt sich bei allen Straubingern, die die Vermisstensuche unterstützt haben.