Landkreis Regensburg

Vermisster 16-Jähriger ist wieder da


Aufatmen in Straubing: Der seit November vermisste Jugendliche konnte mittlerweile wohlbehalten aufgefunden werden. (Symbolbild)

Aufatmen in Straubing: Der seit November vermisste Jugendliche konnte mittlerweile wohlbehalten aufgefunden werden. (Symbolbild)

Von Polizei

Aufatmen in Straubing: Der seit November vermisste Jugendliche konnte mittlerweile wohlbehalten aufgefunden werden.

Der 16-Jährige war bereits seit dem 20. November abgängig. Da er trotz intensiver Nachforschungen nicht gefunden werden konnte, wandte sich die Polizei am 5. Dezember auch an die Öffentlichkeit. Mit Erfolg: Am Donnerstag konnte der Jugendliche wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei bedankt sich bei allen, die die Suchmaßnahmen unterstützt haben.