Straubing Abbiege-Unfall mit zwei Verletzten

Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Foto: Filipcic

Bei einem Unfall in der Schlesischen Straße in Straubing sind am Donnerstagnachmittag zwei Autofahrer leicht verletzt worden. 

Laut ersten Informationen der PI Straubing waren die Fahrzeuge gegen 16.30 Uhr an der Kreuzung zur Arberstraße zusammengestoßen. Die Unfallverursacherin - eine 20-jährige Frau - wollte laut ersten Erkenntnissen nach links in die Arberstraße abbiegen. Dabei übersah sie offenbar die Vorfahrt eines 24-Jährigen, woraufhin beide Autos kollidierten. Sowohl die Unfallverursacherin als auch der 24-Jährige wurden bei dem Zusammenstoß verletzt, zum Glück aber nicht schwerer. Ihre Autos waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Wie hoch der entstandene Sachschaden ausfällt, ist noch unklar. Der Löschzug Zentrum der Straubinger Feuerwehr kümmerte sich im Anschluss um die Reinigung der Unfallstelle.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading