Straubing Tigers

Vogl und Zimmermann fehlen in nächster Zeit


Hat sich beim Spiel gegen Schwenningen verletzt: Tigers-Keeper Sebastian Vogl.

Hat sich beim Spiel gegen Schwenningen verletzt: Tigers-Keeper Sebastian Vogl.

Von Redaktion Sport

Die Straubing Tigers müssen in nächster Zeit auf Sebastian Vogl und Mario Zimmermann verzichten. Das gaben die Niederbayern am Freitag bekannt.

Das ist bitter! Die ohnehin schon etwas angespannte Personalsituation bei den Straubing Tigers verschlechtert sich weiter. Wie die Tigers am Freitag kommunizierten, fallen Torhüter Sebastian Vogl und Verteidiger Mario Zimmermann für eine längere Zeit aus - beide aufgrund einer "Unterkörperverletzung".

Vogl verletzte sich beim Spiel in Schwenningen und wird voraussichtlich vier bis sechs Wochen fehlen. Bei Zimmermann könne derzeit noch keine konkrete Ausfallzeit genannt werden. Nachdem sich der 20-Jährige beim Spiel von Kooperationspartner Landshut gegen Dresden verletzt hatte, wurde er am Freitag operiert.