Straubing Tigers Tim Brunnhuber zur Wahl als "Rookie de Jahres"

Tim Brunnhuber steht zur Wahl als "Rookie des Jahres" in der DEL. Foto: imago

Der Straubinger Stürmer Tim Brunnhuber (21) ist einer von sechs Kandidaten bei der Wahl zum "Rookie des Jahres" in der DEL.

Tim Brunnhuber ist zweifelsfrei einer der Aufsteiger bei den Straubing Tigers in dieser Saison. Vor der Saison aus der DEL2 verpflichtet, konnte er in seinem ersten DEL-Jahr mit guten Leistungen sowie einem frechen und mutigen Spielstil überzeugen. Das hat auch die Liga registriert. Denn Brunnhuber ist einer von sechs Nominierten bei der Wahl zum "Rookie des Jahres" in der DEL.

Neben Brunnhuber wurden auch Tim Stützle (Mannheim), Justin Schütz, John-Jason Peterka (beide München), Colin Ugbekile (Köln) und Lukas Reichel (Berlin) nominiert - eine namhafte Konkurrenz! Hier können die Fans für Brunnhuber abstimmen.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading