Straubing Tigers Ticket-Verkauf für die Playoffs ist gestartet

Am Mittwochabend startete der Ticketverkauf für die ersten Playoff-Spiele der Straubing Tigers. Foto: Fabian Roßmann

Seit Mittwochabend gibt es die Tickets für die Heimspiele der Straubing Tigers im Playoff-Viertelfinale.

Am Mittwochabend um 17.25 Uhr war es so weit! Die Rollos an den Kassenhäuschen des Eisstadions am Pulverturm gingen hoch - und die ersten Tickets (außer den Superdauerkarten) für die Playoffs über den Tisch. Der Ticketverkauf startete am Mittwoch sowohl am Eisstadion, wo sich zum Verkaufsstart knapp 50 Anhänger eingefunden hatten, wie auch im Online-Ticket-Shop.

Die Straubing Tigers haben sich frühzeitig für das Playoff-Viertelfinale in diesem Jahr qualifiziert und auch das Heimrecht ist ihnen schon sicher. Damit konnte auch der Ticketverkauf frühzeitig beginnen, da die ersten beiden Termine für die Heimspiele bereits feststehen: Dienstag, 17. März um 19.30 Uhr und Sonntag, 22. März.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading