Straubing Tigers

Heimspiel gegen Iserlohn findet nicht statt


Das Spiel der Straubing Tigers gegen die Iserlohn Roosters findet am Dienstag nicht statt.

Das Spiel der Straubing Tigers gegen die Iserlohn Roosters findet am Dienstag nicht statt.

Von Redaktion idowa

Das für Dienstagabend (20.30 Uhr) neu angesetzte Spiel der Straubing Tigers gegen die Iserlohn Roosters findet nicht statt.

Das Spiel wurde erneut verschoben und wird bis auf Weiteres nicht neu terminiert. Da bis Dienstagmorgen nicht klar war, ob die zuletzt angeordnete Quarantäne für das Team der Roosters aufgehoben werden kann, war eine pünktliche Abreise für die Nordrhein-Westfalen nach Straubing nicht mehr möglich. Das teilten die Tigers am Dienstagvormittag mit.

Das Spiel hätte ursprünglich am Ostermontag (18.30 Uhr) stattfinden sollen. Ein Corona-Fall in der Roosters-Mannschaft machte dem Vorhaben allerdings einen Strich durch die Rechnung. Daraufhin wurde die Partie für Dienstag (20.30 Uhr) von der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) neu angesetzt.