Straubing Der Samstag mit Till Brönner am Rivertone - die Bilder

Auch am Samstag konnte das Rivertone-Festival in Straubing mit einigen echten Highlights aufwarten. Foto: Ulli Scharrer

Nach dem fulminanten Start am Freitag ging es Tags darauf ebenso glamourös am Rivertone weiter. Unter anderem mit Star-Trompeter Till Brönner.

Eröffnet wurde der Abend von dem Gitarren-Virtuosen Andreas Dombert. „Wir sind inzwischen Freunde geworden“, sagte er über seine Musikerkollegen James Maddren am Schlagzeug und Andreas Lang am Bass.

Das Highlight des Abends war jedoch zweifelsfrei der Weltklasse-Trompeter Till Brönner. Er betrat als Headliner des Festivals gegen 21.30 Uhr die Bühne. 

Und hier gibt es noch einmal die Bilder vom Freitag auf dem Rivertone.

Eine ausführliche Festival-Kritik lesen Sie am Montag, 23. Juli, im Straubinger Tagblatt.

 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos