Straubing Rauschende Ballnacht: Hier sind die Bilder vom CSU-Ball

Am Samstag feierte die CSU in der Joseph-von-Fraunhofer-Halle. Foto: Markus Scheuerer

„Oh Happy Day“ – mit diesem Lied stimmten die „Free Vocals“ die Gäste des CSU-Balls ein und gaben damit den Ton für eine wunderschöne Ballnacht am Samstag in der Fraunhoferhalle vor.

Stellvertretend für den erkrankten Oberbürgermeister Markus Pannermayr sprachen MdL Hans Ritt und der stellvertretende CSU-Kreisvorsitzende Peter Ries, der an diesem Abend auch noch Geburtstag hatte, die Grußworte.

Die beiden begrüßten unter anderem CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer, Staatssekretär Bernd Sibler und die beiden Bundestagsabgeordneten Alois Rainer und Gudrun Zollner. Zu Gast waren Erwin Huber, Josef Zellmeier, Hans Ritt, Josef Laumer, Franz Schedlbauer und viele Mitglieder aus Kreis- und Stadtrat, ebenso wie Rosina und Reinhard Zirngibl, das Ehepaar von Winning und Dekan Johannes Plank.

Auch in diesem Jahr war der CSU-Ball ausverkauft. Stadtbrandrat Stephan Bachl und Stadtbrandinspektor Michael Schießl mussten den Ball mal kurzzeitig verlassen – bei den Barmherzigen Brüdern war ein Abendessen angebrannt.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading