Straubing Polizei sucht Zeugen dieses Unfalls

Die Polizei sucht nach Zeugen dieses Unfalls am Samstagabend am Stetthaimerplatz in Straubing. Foto: Filipcic

Bei einem Unfall am Samstagabend wurde ein 54-jähriger Rollerfahrer in Straubing schwer verletzt. Um den Hergang des Unfalls ermitteln zu können, sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Gegen 20.50 Uhr schepperte es am Stetthaimerplatz. Ein 51-jähriger Autofahrer hatte dort nach links in den Ludwigsplatz abbiegen wollen, dabei aber einen Rollerfahrer übersehen, der Vorfahrt gehabt hätte. Der 51-jährige Rollerfahrer zog sich dabei schwere Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert werden. 

Um den völlig demolierten Roller kümmerte sich dagegen der Abschleppdienst. Der Gesamtschaden an Roller und Auto wird auf rund 8.000 Euro geschätzt. An der Unfallstelle war neben Polizei und Rettungsdienst auch der Löschzug Zentrum im Einsatz.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter Telefon 09421/868-0 bei der Straubinger Polizei zu melden. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading