"Vorzeigebetrieb"

MdB Alexander Dobrindt besucht Karmeliten Brauerei


Waren bei der von Christoph Kämpf (Mitte) geführten Besichtigung der Karmeliten Brauerei dabei (v.l.): MdL Josef Zellmeier, Braumeister Thomas Eichenseher, Vorsitzender der CSU-Landesgruppe im Bundestag Alexander Dobrindt, MdB Alois Rainer, Landrat Josef Laumer sowie Oberbürgermeister Markus Pannermayr.

Waren bei der von Christoph Kämpf (Mitte) geführten Besichtigung der Karmeliten Brauerei dabei (v.l.): MdL Josef Zellmeier, Braumeister Thomas Eichenseher, Vorsitzender der CSU-Landesgruppe im Bundestag Alexander Dobrindt, MdB Alois Rainer, Landrat Josef Laumer sowie Oberbürgermeister Markus Pannermayr.

"Ich freue mich, eine der traditionsreichsten und modernsten Brauereien zu besichtigen", sagt MdB Alexander Dobrindt. Mit dem Besuch will er erkunden, wo Unterstützung nötig ist - nicht nur der Pandemie wegen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat