Straubing Lastwagen bleibt bei B8-Abfahrt liegen

Auf der B8 bei Straubing ist am Dienstagnachmittag ein Lastwagen wegen der Witterung liegen geblieben. Foto: Filipcic

Ein Lastwagen ist am Dienstagnachmittag auf der B8 bei Straubing ins Schleudern geraten und liegen geblieben. 

Laut ersten Informationen der PI Straubing ist der Unfall aller Wahrscheinlichkeit nach auf die Witterung zurückzuführen - den ganzen Dienstagnachmittag über hatte es auch im Stadtgebiet stark geschneit. Der Fahrer war gegen 16.45 Uhr beim Abfahren von der B8 wohl von der Fahrbahn abgekommen und in den Grünbereich geraten. Verletzt wurde dabei niemand, andere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. Es kam allerdings zeitweise zu Verkehrsbehinderungen. Nach etwa einer Stunde und mit Unterstützung der Feuerwehr und des THW konnte der Sattelzug seine Fahrt schließlich fortsetzen. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading