Straubing Gina Laura schließt offiziell Filiale

Das Damenmodegeschäft Gina Laura schließt seine Filiale an der Steinergasse. Foto: Lena Feldmeier

Die Gina-Laura-Filiale an der Steinergasse in Straubing befindet sich im Räumungsverkauf. Nun bestätigt das Unternehmen die Schließung.

Bereits am Freitag, 23. April, hat das Modegeschäft seinen letzten Verkaufstag. "Wir werden hier auch keine weitere Filiale eröffnen", teilt eine Unternehmenssprecherin der Ulla Popken GmbH mit. Bei der Auswahl und Prüfung der Standorte seien Voraussetzungen zu beachten, damit die Filialen wirtschaftlich betrieben werden könne. "Wenn unsere Erwartungen und Umsatzziele an diesen nicht erfüllt werden, ist eine Schließung notwendig." Den Mitarbeiterinnen sei bereits ein Angebot gemacht worden.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading