Straubing Gasleitung bei Bauarbeiten beschädigt

Bei Bauarbeiten im Bereich der Inneren Passauer Straße in Straubing wurde am Dienstag eine Gasleitung beschädigt. Foto: Filipcic

Einsatz am Dienstagmittag in der Inneren Passauer Straße in Straubing. Dort wurde bei Bauarbeiten eine Gasleitung beschädigt. 

Nach ersten Angaben der Polizei wurde die Gasleitung gegen 11.55 Uhr bei Bauarbeiten gegenüber der "Persiluhr" beschädigt. Eine Gefahr für Anwohner besteht demnach nicht. Allerdings wurde der betreffende Bereich abgesperrt. Verkehrsumleitungen wurden eingerichtet. 

Vor Ort waren der Löschzug Zentrum der Straubinger Feuerwehr und die Polizei im Einsatz.

Mehr dazu in Kürze bei idowa.de.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading