So schön war 2019 Gäubodenvolksfest - die Bilder vom Auszug

 Foto: Susanne Raith

Heute wäre es soweit gewesen: Bei Sonnenschein und klarem Himmel wären Tausende Teilnehmer beim Auszug zum Festplatz des Gäubodenvolksfest gezogen. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Kein Volksfest, kein Auszug. Als Trost gibt es bei uns noch einmal die schönsten Impressionen vom Festzug 2019.

Mehr als 80 Vereine und Gespanne nehmen jedes Jahr beim Auszug zum Festplatz des Gäubodenvolkfests teil. Bei bestem Wetter zogen am 10. August 2019 die mehr als 3.300 Teilnehmer durch die Straßen Straubings zum Festplatz am Hagen. Viel Spaß mit den Bildern in unserer Bildergalerie oben.

Sollten die Bilder oben in der Bildergalerie nicht angezeigt werden, dann nutzen Sie bitte diesen Link: Gäubodenvolksfest - die Bilder vom Auszug

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading